Willkommen bei der Arbeitsgemeinschaft Verkehrslärm Region Leonberg (AGVL)
Gemeinsam für eine leisere Stadt und bessere Atemluft

Das unsinnige und sündhaft teure Straßenprojekt steht im Entwurf des Regionalverkehrsplans als vordringlicher Bedarf. Dazu gibt es eine gemeinsame Stellungnahme der AGVL und der BiGG. Noch bis heute, 24.4.2017 kann man auf der Internetseite des Regionalverbands Stuttgart dazu Stellung nehmen. Dort kann man das Projekt ablehnen. Zur Begründung kann sich jeder dabei gerne auf unsere Stellungnahme beziehen:

Link auf die Stellungnahme

Stellungnahme der AGVL und der BiGG

Pressemitteilung

Die Region hat ein Beteiligungsportal eingerichtet. Dort kann man über eine Karte das Projekt identifizieren, das Projekt ablehnen und in einem Formularfeld eine Begründung schreiben. Im einfachsten Fall reicht ein Verweis auf unsere Stellungnahme

Link auf das Beitragsportal

oder als Mail mit Angabe der persönlichen Daten:

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Go to top